kann mann während dem Stillen Paracetamol einnehmen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kann mann während dem Stillen Paracetamol einnehmen

Nach meinem Kaiserschnitt habe ich im Krankenhaus trotz das ich gestillt habe Paracetamol als Schmerzmittel bekommen, meine Frage ist: Kann ich während dem Stillen bei sehr starken Kopfweh Paracetamol nehmen oder kann das schon Leberschädenoder andere Schäden bei meinen Kind verursachen

von miri am 02.05.2012, 08:01

Antwort auf: kann mann während dem Stillen Paracetamol einnehmen

Liebe M., Paracetamol ist auch für stillende Mütter erlaubt. Alles Gute!