Kann dabei etwas passieren? Gerne an alle.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann dabei etwas passieren? Gerne an alle.

Lieber Dr. Busse, mein Mann springt mit unserem Sohn (13 Monate) auf dem Arm immer hoch, wobei sich unser Sohn durch den Schwung auch etwas vom Arm meines Mannes löst. Er hat unseren Kleinen zwar sicher im Griff, er quietscht auch vor Vergnügen, aber kann bei diesem ruckhaften Hoch und Runter etwas passieren? Ähnlich einem Schütteltrauma?? Oder überhaupt keine Gefahr? Mein Mann meint halt, dass es im Grunde ja wie Trampolinspringen wäre. Mache ich mir umsonst Gedanken? Lieben Dank! Angel

Antwort auf: Kann dabei etwas passieren? Gerne an alle.

Liebe A., den Spaß dürfen Sie den beiden unbesorgt lassen. Alles Gute!