Frage: Kalter Schweiß bei Infekt

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Meine Tochter (4 Mo alt ) ist seit Montag zsm mit mir Erkältet (husten , Halsschmerzen, Nase ..) Gestern hatte sie auf einmal am Abend 38,0 vorher nur am Montag mal 37,7.. sie trinkt ganz normal ist sonst fit Nun meine Frage : morgens beim aufstehen wenn sie bei mir kuschelt fühlt sie sich kühl und schwitzig an, ist das normal bei einem Infekt ? (Sie bewegt sich kaum im Schlaf ) und ist es normal dass das Fieber gestern plötzlich erhöht war ?

von fernfliege_ am 29.01.2021, 11:06

Antwort auf: Kalter Schweiß bei Infekt

Liebe F., vielleicht hatte sie ja nachts Fieber? Wenn jetzt Fieber besteht und/oder es Ihrer Kleinen nicht gut geht, dann bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!