Frage: kalte Händchen

Lieber Dr. Busse - unser Sohn 4 Monate hat eigentlich fast immer kalte Händchen, auch wenn wir im warmen Zimmer sind. Handschuhe helfen nicht, wenn wir im Freien sind. Sagen muss ich noch das er Eisentropfen einnehmen muss. Kann der Eisenmangel eine Ursache sein? Was kann ich tun, dass händchen warm werden oder ist das normal. Yasmin07

Antwort auf: kalte Händchen

Liebe Y., das ist kein Problem und Sie sollten nur am Nacken testen, ob ihm warm genug ist. Alles Gute!