Frage: Kälte

hallo, mein Sohn hat heute sein Karnevalsköstum angehabt was natürlich nicht ganz so warm war. In dem Köstum hat er dann noch 2 Stunden draussen im Kiga gespielt , mit Jacke drüber. Als ich ihn abgeholt habe war er eiskalt. Kalte Niere,Rücken und Beine. Habe ihn dann zu Hause aufgetaut ... Kann man dadurch krank werden ? Nierenentzündung ???

von Katti79 am 09.02.2018, 18:18

Antwort auf: Kälte

Liebe K., Kinder, die sich bewegen, unterkühlen nicht so rasch bedrohlich. Alles Gute!