kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Kälte

hallo,

mein Sohn hat heute sein Karnevalsköstum angehabt was natürlich nicht ganz so warm war. In dem Köstum hat er dann noch 2 Stunden draussen im Kiga gespielt , mit Jacke drüber.
Als ich ihn abgeholt habe war er eiskalt. Kalte Niere,Rücken und Beine.
Habe ihn dann zu Hause aufgetaut ...
Kann man dadurch krank werden ? Nierenentzündung ???

von Katti79 am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Kälte

Liebe K.,
Kinder, die sich bewegen, unterkühlen nicht so rasch bedrohlich.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.02.2018