Frage: Joghurt

Lieber Herr Doktor, eine ganz dumme Frage...Heute morgen gabs bei uns so einen Probiotischen Joghurt-Drink. Unsere Kleine liebt die und trinkt die immer wie wild. Als ich meinen aufgemacht hab, hab ich gemerkt, dass der etwas anders schmeckt als sonst- etwas säuerlicher. Da war der Joghurt von der Kleinen schon leer und meiner auch fast. Kann sowas krank machen? Und stellt sich das schnell ein oder kann das Tage dauern? Oder ist das bei den Joghurts nicht so schlimm- ist ja schon "zersetzte" Milch? Der Joghurt war noch im MHD. Danke und Grüße Spätzle

Antwort auf: Joghurt

Liebe S., davon kann es einem schlecht werden mit Erbrechen und Durchfall. Ich hoffe ,es war nichts. Alles Gute!