Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ist es normal dass mein Baby nach jeder Mahlzeit Stuhlgang hat ?

Hallo Herr doctor,
Meine Tochter ist 9 Wochen alt und sie wird immer nach Bedarf gestillt .
Jedes Mal nach dem stillen hat sie sehr dünnen Stuhlgang .. und das schon seit über eine Woche ..
ich denke dass sie auch Bauchschmerzen hat weil sie dabei weint und immer feste drückt ..

Einmal am Tag übergibt sie sich auch ..
ist das normal , muss ich mir sorgen machen ?
Wann soll ich ihren Kinderarzt informieren?
Danke

von Gabriellaelena! am 10.09.2021, 16:05 Uhr

Antwort:

Ist es normal dass mein Baby nach jeder Mahlzeit Stuhlgang hat ?

Liebe G.,
das kann normal sein, lässt sich aber aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.09.2021