Ist der Haarwachstum meines Babys normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist der Haarwachstum meines Babys normal?

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Baby ist jetzt 5 Wochen alt und hat einen sehr hohe Haaransatz, also am Oberkopf und an den Seiten keine Haare, aber dafür am Hinterkopf viele Haare. Ist das normal oder würd mein Kind wie sein Großvater herumlaufen. Ich bitte um Antwort. Danke. Liebe Grüsse

Antwort auf: Ist der Haarwachstum meines Babys normal?

Liebe S., das hat jetzt überhaupt keine Bedeutung für die spätere Haarpracht. Alles Gute!