Frage: Ist das normal?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre. Sie isst leider sehr schlecht. Sie ist über den Tag verteilt vielleicht ne halbe Scheibe Brot. Sie ist dementsprechend sehr zart. Wir geben ihr aus dem Grund schon morgens und abends Kakao zu trinken, dass sie was zu sich nimmt und nicht noch dünner wird. Sie trinkt ansonsten ungesüssten Tee und Wasser. Sie hat regelmässig Stuhlgang. Wenn sie mal etwas mehr isst, kackt sie ne halbe Stunde später gleich wieder. Ist das normal? Auch riecht sie sehr stark aus dem Mund seit ca fünf Monaten. Möchte einfach mal ne Meinung von ihnen darüber hören. Ich danke Ihnen.

von 77claudi77 am 10.06.2014, 08:33

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe 7., ich kann Ihre Tochter leider nicht untersuchen und deshalb solche Fragen auch nicht beantworten. Bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt tun. Alles Gute!