Frage: Ins eigene KiZi

Hallo! Es wird ja empfohlen, das Kind die ersten 12 Monate mit im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen. Eigentlich würden wir unsere Tochter mit 10 Monaten gern "ausquartieren"... Würden Sie das auch machen, oder sich ebenfalls an die 12 Mo. halten? Wie hoch ist die SIDS-Rate bei Babys ab 10 Monaten? Danke und lieben Gruß

Antwort auf: Ins eigene KiZi

Liebe V., ob 10 oder 12 Monate macht dafür wirklich keinen wesentlichen Unterschied und Sie dürfen ohne schlechtes Gewissen das Kinderbett ins KInderzimmer stellen. Alles Gute!