Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Inhalieren

Liebe B.,
die Krankheit würde ihn unbehandelt sehr viel mehr in seinem Gedeihen belasten als das ein Corticoid zum Inhalieren je könnte. Ihre Sorge ist unbegründet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Inhalieren

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn wird n. Monat 5 u. hat seit vergangenen Montag Bronchitis. Wir waren am Mittwoch beim KA u. er verschrieb inhalieren (Pariboy leihweise für 2 Wochen). Nun bekam er dann aber in der Nacht zum Donnerstag Fieber (40°) u. atmete ganz kurz ...

von RR 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: inhalieren

Inhalieren

Wegen in letzter Zeit ständig wiederkehrender Bronchitis muss mein Sohn,3J,nun 6 Wochen Flixutide inhalieren(Kortison)um das ganze mal auszuheilen? Wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus und schadet das einem Kind nicht ...

von beb 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: inhalieren

inhalieren

hallo, Ich hatte ihnen geschrieben wegen dem inhalieren ob sie mir mit kamille oder salz empfehlen und ich ahtte nicht dazu geschrieben wofür inhaliert werden sollte. es ging um die nasennebenhöhlenentzündung meines sohnes. der kinderarzt sagte mir mit kamille, aber im ...

von mammi2002 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: inhalieren

inhalieren

Lieber Dr. Busse! Meine Tochter (4) ist erkältet, hat Schnupfen, Husten, kien Fieber. Wir haben den Pariboy zu Hause, bringt es was mit Apsomol zu inhalieren? Sie hatte letztes Jahr 2x hintereinander eine Lungenentzündung und ich habe einfach Angst, daß sich aus dem Husten ...

von tomsmum 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: inhalieren

Wie lange inhalieren mit Kochsalzlösung??

hallo Hr.Dr. Busse, mein Sohn hat Husten und Schnupfen (Komm mit Naseputzen nicht hinterher) Und der Kinderarzt meinte, er soll mit Kochsalz inhalieren. Wie lange und wie oft am Tag muß ich das denn machen? ich mein, zu langes inhalieren kann ja auch nicht mehr ...

von young 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: inhalieren

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.