Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfung!

Hallo dr busse!danke für ihre antwort wegen dem schnupfen!hab jetzt noch ne kurze frage.sie wurde ja an beiden oberschenkel gepiegst.ist das normal das die einstichstelle etwas hart ist also fühlt sich wie so ein knoten an.an beiden seiten.aber ich glaube das soll ganz normal sein oder????danke schon mal für die antwort!!!

von yodi am 15.11.2010, 16:16 Uhr

Antwort:

Impfung!

Liebe Y.,
das ist normal und löst in den nächsten Tagen auch wieder.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.11.2010