Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

impfen

hallo,
kann impfen für den kindstod verantwortlich sein?

von christinagbw am 09.10.2008, 10:13 Uhr

Antwort:

impfen

Liebe C.,
ganz im Gegenteil, es verhindert Krankheiten wie z.B. Keuchhusten, bei dem es auch zum plötzlichen Atemstillstnad kommen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.10.2008

Antwort:

impfen

Es gibt Impfgegner die das behaupten (was ich aber bezweifle) aber mal ehrlich... ist es besser, wenn das Kind an einer Krankheit stirbt, die es mit Impfung nicht bekommen hätte?

lG Kerstin
mit 4 immer geimpften kerngesunden Kindern

von mamafürvier am 09.10.2008