Frage: impfabstände

hallo dr. busse, wir waren heute mit unserem sohn (knapp 15 monate) zur mmr+varizellen impfung. aufgrund von infekten etc. war die letzte 6fach impfung im märz diesen jahres. nun möchte unsere kiä in 2 wochen meningokokken, eine woche später die 4. 6fach impfung und dann im anschluss die 2. mmr+varizellen impfen. ich finde diese abstände jedoch sehr gering. wie ist ihre einschätzung? mfg und vielen dank claudia & ben

Antwort auf: impfabstände

Liebe C., das ist kein Problem und ein rechtzeitiger IMpfschutz wichtig. Sie können auch 2 Impfungen an einem Tag machen lassen. Alles Gute!