Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Immer wieder HWI !?

Hallo Herr Dr. Busse !
Meine Tochter (17 Monate) hatte bereits 2 HWI. MCU und Ultraschall haben -zum Glück- nichts ergeben. Momentan riecht ihr Urin wieder sehr streng- wie bei den ersten beiden HWI. Würde nun ganz gerne diesen Urinschnelltest vorab zu Hause durchführen- damit wir damit nicht immer gleich zum Ki.-Arzt müssen. Welche Sticks werden dafür generell benutzt- also wie heißen die und von welcher Firma sind die?
Haben sie noch einen Rat, wie wir den HWI vorbeugen können? Aufs Trinken achten wir und wir machen auch schon Töpfchentraining!

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende wünschen Nadine und Emily!

von Natti8 am 29.07.2005, 07:49 Uhr

 

Antwort:

Immer wieder HWI !?

Liebe Nadine,
die Diagnose eines HArnwegsinfekts sollten Sie bitte ihrem Kinderarzt überlassen, denn auch zur Interpretation der Streifentests gehört Wissen und Erfahrung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.