Frage: Immer noch Hussten

hallo, mein Sohn (4Jahre) hatte eine leichte Lungenentzündung,vorraus ging eine Bronchitis.Mit den Antibotikum ist er nun durch,waren Mittwoch noch mal beim Kinderarzt weil er auch wieder Fieber hatte und immer noch Husstet. Der Kinderarzt sagte Lunge und Brochen sind frei,hat sich wohl einfach ein neuen Indfekt eingefangen.Er inerlliert seit über eine Woche mit Sultanol,4x2Pumphübe.Nun Husset er aber immer noch viel,Husstet er einfach ab? Vielleicht könnte er noch zusätzlich Prospan nehmen? Oder einfach weiter mit Sultanol weiter inerllieren,mache mir halt gedanken das er immer noch husstet.

von Lorelai am 03.12.2010, 21:07

Antwort auf: Immer noch Hussten

Liebe L., ich kann leider nicht aus der Ferne beurteilen, ob Ihr Sohn z.B, weiter inhalieren muss und SIe sollten das bitte morgen Ihren Kinderarzt fragen. Alles Gute!