Frage: Im Urlaub magen Darm

Hallo, ich bin momentan im Urlaub auf Fuerteventura. Nun hat unsere Tochter (10 Monate) einen magen -Darm infekt bekommen mit Erbrechen nach dem Essen und Durchfall nach dem Trinken. Wir waren beim Arzt und der hat uns das Medikament Biochramina supp infantil und Tiorfanlachambes 10mg oder so aehnlich verordnet. sind die medikamente ok? wie erkenne ich austrockungserscheinugen? Vielen Dank fuer eine Antwort

Antwort auf: Im Urlaub magen Darm

Liebe L., das wichtigste íst Flüssigkeit am besten in Form von Mineralwasser mit einem Schuß Orangensaft. Die Medikamente sind o.K.. Wenn Ihre Tochter zunehmend apathisch werden sollte und nicht trinkt, bitte sofort in die Klinik fahren. Alles Gute!