Frage: Im Kinderwagen schon sitzen?

Mein Sohn 7,5 Monate habe ich bis jetzt immer eine Stufe nach der Liegeposition umhergefahren, da er nicht mehr liegen möchte. Jetzt scheint ihm diese Position aber auch nicht mehr zu gefallen und im maxi Cosi versucht er sich auch schon hoch zu stemmen. Er kann eben noch nicht alleine sitzen. Jetzt meine Frage, ob ich ihn zum spazieren gehen weiter hochsetzen kann oder ob er wohl dadurch muss?

von MamaMitHerz2013 am 31.05.2014, 22:04

Antwort auf: Im Kinderwagen schon sitzen?

Liebe M., er darf gerne in halbsitzender Position die Welt betrachten. Alles Gute!

Antwort auf: Im Kinderwagen schon sitzen?

Solange er nicht gerade sitzt, ist's doch ok. Ich denke das Problem haben alle Eltern in dem Alter ihres Kindes. Leicht schräg wie in der Babyschale geht es doch. Gruß

von @Wunschkind2012@ am 31.05.2014, 22:46

Antwort auf: Im Kinderwagen schon sitzen?

Huhuu, hier klappte es in Bauchlage ganz toll! Die Matratze so aufgepolstert, dass er über den Rand des KiWa schauen konnte und mit Blick zu mir. So konnte man ihm auch die Bauchlage schmackhaft machen ;) LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 01.06.2014, 00:12