Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hustensaft

Wegen einer immerwiederkehrender Bronchitis nimmt mein Sohn,3,seit 3 Wochen Flixutide und Sultanol!Da er noch einen Reizhusten hin und wieder hatte,gebe ich ihm seit 4 Tagen den Prospansirup dazu.Der Husten ist nun total weg,abe er wacht gegen 5Uhr früh auf,und hustet ca.1 Stunde sehr viel Schleim ab.,danach ist wieder Ruhe.Verträgt sich das überhaupt mit dem Inhalieren,denn vorher hatter er nie so viel Schleim??Soll ich Prospan weitergeben zu Sultanol und Flixutide oder besser absetzen?

Hab den Sirup nähmlich auf eigene Faust dazugegeben und bin mir jetzt unsicher??

Danke!!

von beb am 08.10.2008, 07:36 Uhr

Antwort:

Hustensaft

Liebe B.,
das sollten Sie besser mal ohne den Hustensaft probieren. Wenn es dann nicht besser wird, dann bitte ihren Kinderarzt abhören lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.10.2008