Frage: Hörproblem meiner Tochter

Hallo, meine Tochter (wurde im Sep 4 Jahre) hört seit ein paar Tagen schlecht. Immer wieder fragt Sie: Was? Obwohl es in einer normalen Lautstärke gesprochen wurde. Alles muss man mehrmals wiederholen. Bei der U8 im Sep wurde auch ein Hörtest gemacht - dort wurde nichts festgestellt. Sollte ich beim HNO einen Termin ausmachen? Mein Kinderarzt ist bis zum 10.01. noch im Urlaub. Viele Grüße Sandra P.S. Sie hat seit ca. 3-4 Wochen einen Husten für diesen nehmen wir Hustensaft.

Antwort auf: Hörproblem meiner Tochter

Liebe L., das kann z.B,. bei einem Luftwegsinfekt mit Paukenerguss leicht passieren und es reicht, wenn das später ihr Kinderarzt kontrolliert. Alles Gute!