Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

hochstuhl

hallo,
meine tochter - 8 monate. kann noch nicht sitzen. ich würde sie aber gerne zum essen in den hochstuhl setzen (abgepolstert mit kisssen damit sie gut sitzen kann),
ist dagegen was einzuwenden? sobald das essen fertig ist nehme ich sie natürlich wieder raus und lasse sie auf der decke spielen.
lg

von maria1981 am 16.01.2014, 18:58 Uhr

Antwort:

hochstuhl

Liebe M.,
das dürfen Sie unbesorgt tun. Nur sonst bitte Ihrem Kind viel Zeit im Laufstall oder anderswo lassen, wo es sich frei bewegen kann, sich irgendwo hochziehen,.....
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2014

Antwort:

hochstuhl

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten "Die Sitz-Diskussion" - das hilft dir bestimmt weiter ;-) Ich habe heute nämlich die gleiche Frage gestellt.

von baby1013 am 17.01.2014