Hilfe..würmer in stuhl..seeehr starker juckreiz

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hilfe..würmer in stuhl..seeehr starker juckreiz

Habe gestern abend würmer bemerkt bei mir..es graust mich richtig..Und ich gehe fast die wände hoch weil ich am after sooo starken juckreiz habe.. Mein anderes problem ist dass ich stille und mein sohn ist erst drei wochen alt..ich will aber weiterstillen War heute in der apotheke..da ich aber eben stille verkaufte die mir nichts..und ich rief die hebamme an..die mich zum hausarzt verwies..der verschrieb mir aber nur eine salbe und jetzt muss ich bescheid am montag abwarten wegen dem medikament gegen wurmbefall Ob ich etwas nehmen darf.. Aber erst montag..bis dann muss ich glaube ich durch..oder wer hat einen guten tipp wie dieser s****** juckreiz aufhört?habe letzte nacht schon kaum geschlafen..:-( und mein sohn hätte 7stunden durchgeschlafen.. Gruss

von tamara_zwy am 01.09.2012, 22:51

Antwort auf: Hilfe..würmer in stuhl..seeehr starker juckreiz

Liebe T., bitte lassen Sie sich vom Notdienst "Molevac" oder "Vermox" gegen die Madenwürmer verordnen, beide Medikamente gehen beim Stillen. Alles Gute!

Antwort auf: Hilfe..würmer in stuhl..seeehr starker juckreiz

Du kannst hier nachlesen: http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Wuermer_85043.ht http://www.embryotox.de/vermox.html Auch Dein Apotheker kann sich kundig machen, dafür zahlt man nämlich meiner Meinung nach Medikamentengebühren. Alles Gute!

von Lauch1 am 01.09.2012, 23:51

Antwort auf: Hilfe..würmer in stuhl..seeehr starker juckreiz

ein kleiner tipp man griegt die würmer auch weg wenn man ganz viel karotten ist mal vorher testen bevor man medikamente nimmt weil du yaa stillst

von MelinaMaMa90 am 03.09.2012, 16:47