Frage: heiserkeit husten und schnupfen

hallo habe 2 kinder eine 7 und der kleine 4 beide haben halsschmerzen seit gestern und husten und gerötete augen haben gestern fieber gehabt soll ich zur not ambulanz fahren???

Antwort auf: heiserkeit husten und schnupfen

Liebe R., das kann ich aus der Ferne leider nicht entscheiden und solche Fragen machen hier auch keinen Sinn, denn die Antwort kann ja nie sofort gegeben werden. Wenn SIe sich akut Sorgen machen, dann gehen SIe bitte zum Kinderarzt oder zum Notdienst!! Alles Gute!