Frage: Heiserkeit,Husten, Fieber, Erbrechen

Meine Tochter (fast4) ist seit gestern morgen heiser, abends hat sie dann angefangen zu hausten(bellend?), hatte 40 Fieber und hat sich erbrochen. Heute morgen waren wir beim Arzt, alles wie weggeblasen!!! Seit heute nachmittag hat sie wieder so hoch Fiebr, hustet wieder und die HEiserkeit ist durchgehend da! Ich habe vor, morgen nochmal zum KA zu gehen, wüsste aber schon gerne, ob das Krupphusten sein könnte, oder was sonst? Gestern nacht dachte ich, sie erstickt mir, da möchte ich doch ungfähr wissen, mit was ich es zu tun habe!Danke!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2001, 18:49



Antwort auf: Heiserkeit,Husten, Fieber, Erbrechen

Liebe Bianka, von der Férne kann ich das leider nicht gut beurteilen. Bitte gehen Sie auf jeden FAll noch einmal zum Kinderarzt, wenn das Fieber so hoch ist. Gute Besserung!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.05.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Heiserkeit, Durchfall, Erbrechen

Hallo, meine Tochter war vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen einem Harnwegsinfekt, da war sie 7 Wochen alt. Sie muss jetzt nach wie vor Antibiotikum nehmen. Was mir Sorge bereitet, ist, dass sie täglich mehrfach Durchfall hat, grün-schleimig bis extrem wässrig. Zwischendurch ist ihr Stuhlgang wieder braun (Stillkind). Außerdem gibt es Tage, an dene...


Heiserkeit nach Erbrechen

Hallo Herr Dr. Busse, mein 5 jähriger Sohn ist nachdem er gestern morgen mehrfach heftig erbrochen hat sehr heiser. Haben Sie Tipps zur Linderung? Sollten wir damit zum Arzt?


Heiserkeit nach Erbrechen

Hallo Herr Dr. Busse, mein 5 jähriger Sohn ist nachdem er gestern morgen mehrfach heftig erbrochen hat sehr heiser. Haben Sie Tipps zur Linderung? Sollten wir damit zum Arzt?


Heiserkeit Kleinkind

Guten Tag,  mein Sohn, 2 1/2, ist seit 2 Wochen leicht heiser. Er hatte auch letzte Woche ganz leichten Schnupfen also hat sich einfach einen leichten Infekt eingefangen. Im Moment bekommt er auch den letzten Backenzahn, ist öfter müde und quengelig aber ansonsten tobt er rum wie immer und verhält sich auch wie immer. Er hatte auch kein Fieber ...


Bellender Husten und Heiserkeit

Guten Abend, mein Sohn 2,5 Jahre hat seid gestern Heiserkeit. Heute früh war es wieder etwas besser. Jetzt hat er aber ab mittags Heiserkeit,  bellenden Husten dazugekommen. Seit ein paar Tagen hat er auch schon Schnupfen. Zudem klagt er selten über einseitigem Schmerz im Ohr. Jetzt sind noch 2 Tage Feiertage und ich möchte gerne wissen ob und wan...


Ständig Erbrechen am Morgen

Sehr geehrter Dr. Busse Wir sorgen uns um unseren 7 jährigen Sohn ( Vorgeschichte Fallot tetralogie, Epilepsie seit 3 Jahren keinen Anfall) Begonnen hat es in der ersten März Woche,als alle drei Kinder Magen Darm Virus hatten. Auch damals fing es an das unser Sohn jemals einmal Durchfall oder Erbrechen hatte und dann nach drei Tagen Symptomf...


Heiserkeit kleinkind

Meine Tochter hat seit dem Abend eine  Heisere Stimme. Sie ist fast 3 was kann man dagegen tun und wir inhalieren mit kochsalzlösung aufgrund einer leichten  Erkältung. Wieviel kochsalzlösung darf sie aufeinmal inhalieren? Wir haben 5ml Ampullen.


Erbrechen in Rückenlage

Hallo Herr Doktor Busse, mein Kind 2,5 Jahre hat gerade ziemlich viel erbrochen in Rückenlage. Kann es irgendwelche Auswirkungen auf die Luftröhre haben? grüsse  Karina   


Heiserkeit

Sehr geehrter Dr. med. Busse, meine Tochter (9 Tage alt) klingt beim Weinen heiser. Anfangs hatte sich das Weinen nicht so angehört. Sie hat kein Fieber, Husten oder Schnupfen und auch die Atmung klingt normal (kein Pfeifen oder ähnliches). Da sie anfangs oft die Milch wieder ausgespuckt hat, teilweise auch durch die Nase, habe ich sie immer vo...


Kleinkind 2,5 alle 2 Wochen nächtliches Erbrechen

Lieber Herr Dr. Busse,  Mitte März hatte unser 2,5 jähriger einen Magen-Darm-Infekt. 4 Wochen war danach alles in Ordnung und seit dem 15.4. erbricht er alle 2 Wochen. Es passiert ohne jegliche Anzeichen, d.h. er isst und trinkt ganz normal, benimmt sich normal, geht ins Bett. Gegen 2 wird er unruhig, dann frage ich ihn ob er Bauchschmerzen hat...