Frage: Heiserkeit,Husten, Fieber, Erbrechen

Meine Tochter (fast4) ist seit gestern morgen heiser, abends hat sie dann angefangen zu hausten(bellend?), hatte 40 Fieber und hat sich erbrochen. Heute morgen waren wir beim Arzt, alles wie weggeblasen!!! Seit heute nachmittag hat sie wieder so hoch Fiebr, hustet wieder und die HEiserkeit ist durchgehend da! Ich habe vor, morgen nochmal zum KA zu gehen, wüsste aber schon gerne, ob das Krupphusten sein könnte, oder was sonst? Gestern nacht dachte ich, sie erstickt mir, da möchte ich doch ungfähr wissen, mit was ich es zu tun habe!Danke!!!

Antwort auf: Heiserkeit,Husten, Fieber, Erbrechen

Liebe Bianka, von der Férne kann ich das leider nicht gut beurteilen. Bitte gehen Sie auf jeden FAll noch einmal zum Kinderarzt, wenn das Fieber so hoch ist. Gute Besserung!