Frage: Heilpraktiker bzw. "Regena-Therapie"

Sehr geehrter Herr Dr. Busse unsere Tochter ist 2 Jahre alt, hat eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte. Sie hat gerade Ihre dritte OP hinter sich gebracht, ist zudem des öfteren krank, hat dadurch schon oft Antibiotika bekommen. Ihr Immunsystem ist sehr geschwächt. Ist Ihnen vielleicht die Regen-Therapie bekannt und wenn ja, was halten Sie davon? Viele Grüße M. Finke

Antwort auf: Heilpraktiker bzw. "Regena-Therapie"

Liebe MAnuela, es gibt schlicht und einfach nichts, was die üblichen Infekte des Kleinkind- alters vermindern könnte, außer der Stabilisierung nach Pfarrer Kneipp mit viel frischer Luft und warm-kalt-abduschen der Beine, WAssertreten in der mit wenig kaltem Wasser gefüllten Badewanne, Sauna,..... Alles Gute!