Frage: Hautflecken

Hallo Dr Busse Ab und zu mein 7,5 Monate altes baby bekommt rote Fleckchen an der Haut. Die kommen nicht in der Verbindung mit Essen oder Zeit des Tages, habe ich auch nicht bemerekt, dass die von der Losion kommen. Die kommen und gehen wieder. Das ist jetzt monatelang, die sind immer gleiche und kommen nicht jedes Tag. Nach 7,5 Monate habe ich auch eine gleiche Flecke bekommen. Ich hatte vorher Stress, ausser das, war alles wie gewohnt. Mit freundlichen Grüßen

von Safija am 04.09.2020, 23:04

Antwort auf: Hautflecken

Liebe S., "Flecken" an der Haut kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!