Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hautausschlag/Pickeln

Hallo Herr Dr. Busse,

mein 2 Jahre alter Sohn hat seit ca. 3 Wochen an den Oberarmen einen Hautausschlag bzw. Pickel. Diese sind rot und die Haut fühlt sich an diesen Stellen ziemlich rauh bzw. trocken an. Gestern habe ich nach dem Duschen festgestellt, dass er auch vereinzelt Pickel an der Brust hat. Die Pickel jucken aber nicht. Sollte ich das lieber dem Kinderarzt zeigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Silvel

von Silvel am 24.07.2009, 08:12 Uhr

Antwort:

Hautausschlag/Pickeln

Liebe S.,
aus der Ferne kann ich doch so etwas leider nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.07.2009