Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Haut löst sich ab

Die Haut von meinem 4,5 Monatigen Sohn (Frühchen 33 SW) schellt sich: am Rücken und Beinen nur hinten, es ist weder entzündet noch gerötet, nur oberflächlich wie nach einem Sonnenbrand.
Es dauert schon 5 Tage, aufgetreten ist das 3 Tage nach der ersten Impung (6Fache + Pneumokkoken) - beteht da ein Zusammenhang, oder was könnte es sein?

von Luisi am 19.09.2010, 08:28 Uhr

Antwort:

Haut löst sich ab

Liebe L.,
das klingt nicht besorgniserregend, aus der Ferne kann ich das aber leider auch nicht gut beurteilen, Zeigen Sie es doch kommende Woche mal ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.09.2010