Frage: Haut an Füßen schält sich

Hallo, bei unserer Tochter (5) schält sich seit heute die Haut an den Fersen und Zehen in kleinen Fetzen ab. Es ist nichts gerötet und juckt auch nicht. Was könnte das sein? Sie war in den letzten Wochen nicht krank, heute läuft ein bisschen die Nase. Wir waren in den letzten zwei Wochen allerdings dreimal in einem Meerwasserschwimmbad. Könnte das damit zu tun haben? Viele Grüße Sabine

von SabineM am 25.10.2012, 20:18

Antwort auf: Haut an Füßen schält sich

Liebe S., das kann ich leider nicht sagen, es ist aber sicher nichts, was Ihnen sofort Sorgen machen müsse. Alles Gute!