Frage: Hausapotheke

Hallo Herr Dr. Busse, ich suche für unsere Hausapotheke noch ein geeignetes Wunddesinfektionsmittel. Besser Salbe oder Spray...? Können Sie mir da ein geeignetes Präparat für ein 1,5 J. Kleinkind empfehlen?! Gruß und DANKE Alexandra

Antwort auf: Hausapotheke

Liebe Alexandra, gut verträglich ist Octenisept, auch wenn aus juristischen Gründen im Beipackzettel steht, dass es für kleinere Kinder noch nicht erprobt ist. Alles Gute!