Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hand am Kopf

Hallo Herr Dr. Busse,

unser Sohn (5 Monate) greift seit ein paar Tagen ab und zu mit der rechten Hand an seinen Kopf (immer an die gleiche Stelle) und streicht mit der flachen Hand drüber.
Tut ihm da etwas weh oder macht er das einfach so? Er macht weder einen kranken Eindruck noch schreit oder weint er wenn man selbst diese Stelle berührt.

Vielen Dank im Voraus!!!

von lasvegas7 am 09.01.2010, 21:59 Uhr

Antwort:

Hand am Kopf

Liebe L.,
was soll ich aus der Ferne dazu sagen? Wenn er nicht offensichtlich an etwas leidet, dann ist das doch sicher harmlos.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.01.2010