Hallo Herr Busse , meine Tochter ist 9 Monate alt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo Herr Busse , meine Tochter ist 9 Monate alt

Hallo Herr Busse Meine Tochter ist 9 Monate alt die kann sich drehen auf beiden Seiten aber kann nicht von alleine sitzen , also wenn ich sie hinsetze dann sitzt sie perfekt ohne zu kippen aber von alleine aufstehen und hinsetzen kann sie noch nicht darf ich sie nun in den buggy sitzen ? MfG

von Tugbaaa am 14.03.2013, 14:53

Antwort auf: Hallo Herr Busse , meine Tochter ist 9 Monate alt

Liebe T., das ist ganz normal so und sie darf gerne zum Ausfahren im Buggy und beim Essen sitzen. ALles Gute!