Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Härchen im Intimbereich bei Baby

Guten Tag,
meine Tochter ist fast 6 Monate alt. Mir ist aufgefallen, dass sie einen blonden Haarflaum an den Schamlippen hat. Meine Hebamme meinte, dass dies normal sei. Jedoch sind da auch etwas dunklere Härchen zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen?

von OlgaRentschka am 07.04.2014, 12:32 Uhr

Antwort:

Härchen im Intimbereich bei Baby

Liebe O.,
lassen Sie es einfach nur zur Sicherheit Ihren Kinderarzt vor Ort beurteilen, ich kann das ja leider aus der Ferne nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.04.2014