Frage: hab etwas vergessen!

Dann bekommt sie wieder eine Phase wo sie nachts bis zu 5x wach wird . Entweder benötigt sie den Schnuller oder man muß sie einwenig auf den Arm herumtragen. Kann das sein das das von den Zähnen kommt? MFG Andrea

Antwort auf: hab etwas vergessen!

Liebe Andrea, wachwerden ist normal, herumtragen und Schnuller geben aber keine sehr sinnvolle Methode, sie wieder an das selbständige Einschlafen zu gewöhnen. Nur kurz nach ihr sehen, etwas reden und streicheln und wieder gehen, ist besser. Alles GUte!