Frage: Grüner riechender Stuhlgang

Hallo Unser Sohn 5 Jahre ist heute morgen mit Durchfall aufgestanden habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Doch im Laufe des Tages wurde der Stuhlgang immer flüssiger und riechender und zudem wurde er von normal grün bis fast neongrün nun frage ich mich natürlich was es wohl sein könnte wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

von Tani1980 am 15.04.2018, 18:43

Antwort auf: Grüner riechender Stuhlgang

Liebe T., wie sollte ich aus der Ferne eine Diagnose stellen können? Durchfall ist am häufigsten aber durch einen Infekt ausgelöst und das entscheidende ist, dass Ihr Sohn ausreichend Flüssigkeit erhält. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.