Frage: gruebchen

Hallo herr Busse! Meine kleine Tochter hat seid sie ein baby ist ein gruebchen am arm am unzerarm (oben drauf) kann do etwas sein? Vlg und einen Sonnigen Tag!

von simsinund2 am 25.04.2014, 16:28

Antwort auf: gruebchen

Liebe S., das ist sicher nur ein kleiner "Webfehler" und kein Grund zur Sorge. Genau kann das aber natürlich nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: gruebchen

Ich habe gerade hier gelesen, das es eine art tumor im mutterleib gewesen sein könnte! Sie hatte vor kurzem eine blutenrnahme ( imunnsysthem wurde getestet, wegen vieler dellwarzen) ausserdem ein grosses blutbild mit allem drum und dran. Da haette man sicherlich auffaelliges gesehen? Vlg! U d dankeschoen!!!!!!

von simsinund2 am 25.04.2014, 22:36

Antwort auf: gruebchen

Vielen dank, Ihnen einen schoe e Samstag !

von simsinund2 am 26.04.2014, 10:28