Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Große Augen

Hallo,
ich habe eine Frage an Sie. Ich habe eine 13 Wochen alte Tochter.
Ist es normal dass die Baby´s manchmal so richtig die Augen aufreißen.
Sie liegt da zum Beispiel im Bettchen und man spricht mit ihr oder sie ist auf dem Arm und man geht mit ihr rum und dann macht sie ganz große Augen.

Ist das normal oder muß ich mir da Gedanken machen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

von wellensittich am 02.12.2010, 10:00 Uhr

Antwort:

Große Augen

Liebe W.,
ich kann mir leider aus der Ferne nicht so richtig vorstelle, was Sie damit meinen und was Ihnen dabei Sorgen macht. Im Zweifelsfall lassen Sie es bitte Ihren Kinderarzt ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.12.2010