Baby 8 Monate kneift ständig die Augen zusammen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 8 Monate kneift ständig die Augen zusammen

Guten Tag Herr Dr. Busse, vor 3 Monaten stellte ich fest, dass meine Tochter die nun 8 Monate alt ist immer mal wieder die Augen zusammen kneift. Gerade wenn sie anfängt zu weinen oder unglücklich ist. Auch wenn sie in einer anderen Ecke des Raumes sitzt, merke ich immer mal wie sie ihre Augen zusammen kneift. Ist dies vielleicht nur ein Tick oder sollte ich mich Sorgen machen.

von ChristinaS25 am 13.03.2024, 15:45

Antwort auf: Baby 8 Monate kneift ständig die Augen zusammen

Liebe C., was meinen Sie mit "ständig"? Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das Ihren Kinderarzt tun zu lassen, bevor Sie sich weiterhin Sorgen machen. Alles Gute!