Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Grippe

Sehr geehrter dr.busse,

Meine frage bezieht sich auf den verlauf einer grippe bei Kleinkindern! Mein Sohn (17monate) liegt seit nunmehr 5 Tagen mit Grippe flach! Wir waren natürlich beim Arzt weil ich das Gefühl hatte das ganze mit paracetamol zubehandeln würde nicht ausreichen! Dort wurde seine Lunge abgehört, alles unauffällig. Ih bekam zusätzlich noch schleimlösende Zäpfchen und nochmal paracetamol. Das was mich so beunruhigt ist, dass mein kleiner immernoch keinerlei Besserung zweigt, schlimmer noch er schläft praktisch die ganze zeit, möchte kaum was essen!!!! Fiebern tut er zwar nicht mehr so stark... Aber ist hauptsächlich so schlapp in müde das er den ganzen Tag verschläft! Ist das so in Ordnung? Kaum essen und natürlich Null kraft

von Aniaa7 am 20.02.2013, 12:10 Uhr

Antwort:

Grippe

Liebe A.,
eine Grippe kann so verlaufen, aus der Ferne kann ich Ihren Sohn ja aber nicht beurteilen. Wenn es ihm nicht besser oder gar schlechter geht, wenden Sie sich bitte an Ihren Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.02.2013