Frage: Graues Dreieck

Hallo. Bei meinem Sohn, 3,5 ist mir heute aufgefallen, dass er während er aus Quatsch immer wieder die Luft durch den Mund ausprustete, eine bläuliche Färbung um den Mund herum bekam und auch am Körper etwas bläulich wurde. Als er damit aufhörte, normalisierte es sich direkt wieder. Ich mache heute mal einen Termin beim KiA deshalb, würde aber trotzdem gerne schonmal wissen, wie Ihre Einschätzung dazu ist. Ansonsten ist er total fit und gesund. Danke und VG

von juschi am 28.06.2018, 08:29

Antwort auf: Graues Dreieck

Liebe J., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts genaues vorstellen. Ihr Kinderarzt wird das aber sicher rasch klären. Alles Gute!