Frage: glutenunverträglichkeit

hallo, habe vor 2 tagen schon geschreiben das meine tochter mit 13 mon 7,9 kg hat und 72 cm groß ist . sie kam ein monat zufrüh sie liegt ja ganz unten in der kurve da sie auch sehr breiigen stuhl oft hat hab ichmir gedacht sie hätte viell. so eine unverträglichkeit? der stuhl riecht meist sehr übel manchmal säuerlich . des öfteren ist er eher hell und manchmal richtig viel.. das hat sie erst seit so 3 mon. vorher hatte sie eher harten stuhl sollte ich das mal untersuchen lassen ? oder ist das normal? lg enomiss

Antwort auf: glutenunverträglichkeit

Liebe E., hatte ich Ihnen nicht geschrieben, dass ihr Kinderarzt das genauer abklären sollte? Alles Gute!