Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gleichgewicht Sprache

Hallo!

Stimmt es, daß alles was den Gleichgewichtssinn wie z.B. schaukeln oder balancieren usw. stimuliert, gleichzeitig die Sprachentwicklung fördert?

Danke

von manuelliebling2 am 06.05.2008, 14:07 Uhr

Antwort:

Gleichgewicht Sprache

Liebe M.,
indirekt stimmt das insofern, als alle Entwicklungsschritte sich gegenseitig beeinflussen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.05.2008