Frage: Gitterbett

Mein kleiner sohn(16 monate) schlief immer brav allein ein in seinen gitterbett! Vor ca 2 monate fing es an das er nachts sehr viel weinte, ohne ersichtlichen grund Seit 2 wochen brüllt er richtig wenn ich ihn nur in sein gitterbett setze, Er kommt so auch gar nicht zu ruhe, auch wenn ich neben bleibe! jetzt hat er aber auch ein normales bett in seinen zimmer stehen, seit 3 tagen leg ich ihn dort hin und siehe da er schläft wieder friedlich ein und durch! kann es wirklich am gitterbett liegen?

Antwort auf: Gitterbett

Liebe D., offensichtlich ist es wohl so und ich wünsche guten Schlaf im neuen Bett. Alles Gute!