Frage: Giftig

Hallo Herr dr. Busse, Heute war ich bei meiner Schwester, mein Sohn hatte auf ihre Couch etwas Milch gespuckt dann kam meine Schwester und hatte das gleich mit vanish gespürt und hat das weggemacht, dabei war mein Sohn auf seine Decke nebenan gelegen in ich habe ihn nur mit der Decke weng hochgenommen damit nichts auf die Decke kommt, jetzt hab ich Angst das schädlich war.

von Klee86 am 13.11.2012, 20:32

Antwort auf: Giftig

Liebe K., das ist auf jeden Fall nichts gewesen, was ihn auf Dauer beinträchtigt. ALles Gute!