Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Gewichtsentwicklung

Vielen Dank für die Antwort!
Somit bin ich nun sicher,dass ich die Brustentwöhnung in der Nacht beginnen kann.
Liebe Grüsse!

von emanuelh am 06.05.2010, 07:10 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Gewichtsentwicklung 18 Monate - 14,8 kg bei 84 cm Körpergröße - bedenklich?

Unser Kleiner war schon bei Geburt ein Großer - er wog 4415 g bei einer Größe von 54 cm. Ich habe bis zur Einführung von Beikost im 6. Monat voll nach Bedarf gestillt (er wollte etwa alle 2 - 2,5 Stunden). Er hattte noch nie einen Tag in seinem bisherigen Leben, wo er mal ...

von theo2008 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsentwicklung

Gewichtsentwicklung

Lieber Herr Busse, meine Tochter 12 Monate alt, ist von der anfänglichen 97% Linie unter die 75% gerutscht. Seitdem sie 7,5 Monate alt ist wiegt sich um die 9 kg und auch jetzt nur 9,7 kg. Meine Vermutung ist, dass es mit der Einführung der Beikost, dem Abstillen nach 10 ...

von trish 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsentwicklung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.