Frage: Getreten

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn (10 J.) wurde heute von einem Mitschüler in die Hodengegend getreten. Er meinte es hätte anfangs sehr weh getan, nun würde es noch ein wenig weh tun. Wie würde ich merken, ob nun innerlich etwas verletzt wurde? Hätte er dann anhaltend Schmerzen? Oder anders gefragt, kann ich davon ausgehen, dass wenn die Schmerzen wieder besser werden/ weg sind, nichts innerliches "passiert" ist? Dankeschön im Voraus!

von Schnuffelmausi am 05.06.2014, 14:27

Antwort auf: Getreten

Liebe S., bei anhaltenden Schmerzen sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!