Frage: Geschenk zum Geburtstag

Sehr geehrter Herr Dr Busse Mein Sohn wird nun ein Jahr alt. Da mir Ihr Rat aus ärztlicher Sicht sehr wichtig ist, möchte ich Sie fragen ob Sie Empfehlungen für ein Geschenk zum Geburtstag haben. Ich dachte an ein Schaukeltier, falls ich mich für dieses Geschenk entscheide sollte es über einen Sicherheitsgurt verfügen oder ist dieser nicht zu empfehlen? Schönen Gruß

von Carolina1985 am 27.09.2020, 18:14

Antwort auf: Geschenk zum Geburtstag

Liebe C., ich würde in diesem Alter eher ein "Schiebeauto" empfehlen, an dem man sich beim Laufen festhalten kann, Dinge einladen,..... Alles Gute!