Frage: Gern an alle

Hallo! Meine kleine(wird im August 2) war am Dienstag auf einen Geburtstag(bei ihren zwei Neffen) mit meiner Schwester. Gerade eben hat sie angerufen das die zwei Jungs Mundfäule bekommen.Sie haben sich bussys und so geben(wie es halt kleine Kinder gerne machen). Jetzt würde mich interessieren wie hoch die Chance ist das,das meine kleine nicht bekommt und wenn doch wie lange dauert es bis es sich ausbreitet? Lg Steffi+Natascha

Antwort auf: Gern an alle

liebe S., das ist hoch ansteckend und die Wahrscheinlichkeit dass Ihre Tochter das auch innerhalb 1 Woche bekommt, leider hoch. Alles Gute!