Frage: Gelber Stuhl häufige Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Busse, unser 3,5 jähriger klagt immer mal über Bauchschmerzen,eigentlich seit seiner Geburt. Jetzt hat er außer einem Schnupfen seit einiger Zeit gelblichen Stuhl. Kann sich dahinter eine ernste Krankheit verstecken? Kann das auch normal sein? VG vini

Antwort auf: Gelber Stuhl häufige Bauchschmerzen

Liebe V., die Stuhlfarbe hängt im wesentlichen von der Ernährung ab und "gelb" kann völlig normal sein. Alles Gute!