Frage: GehirnBlutung

Lieber Dr Busse, mit Skepsis betrachte ich immer meine 17 jährige nichte. Während dem tanzen bewegt sie so ruckartig ihren Kopf durch die Gegend dass mir schon vom hinschauen schlecht wird. Ich würde sagen sie schlägt ihn in alle Richtungen. Ist das nicht sehr gefährlich im bezug auf GehirnBlutungen? Oder ist das nur bei Babys so gefährlich und bei Jugendlichen dann ungefährlich? Danke und LG

von nicole86 am 18.08.2013, 13:44

Antwort auf: GehirnBlutung

Liebe N., Ihre Nichte darf ihren Spaß haben, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen. Alles Gute!

Antwort auf: GehirnBlutung

Schlimm, dieser jugendliche Leichtsinn! Es tut mir leid, aber das musste sein ;)))

von EJJ am 18.08.2013, 18:48

Antwort auf: GehirnBlutung

Als ich jünger war, ging immer das Gerücht herum, dass Aufzug fahren fürs Gehirn genauso schädlich wäre wie ständige Schläge wie beim Boxen ;-) Ich habe auch immer ähnlich getanzt und mein Gehirn funktioniert auch nach dem 40.sten Geburtstag noch einwandfrei :-) LG Britta

von brittawirdmama am 19.08.2013, 11:31